Forum Mitglied aus Mönchengladbach

  • #1

    Hallo, habe über Ebay Kleinanzeige Kontakt zu einem Tim, oder Tom aus Mönchengladbach gehabt.

    Es ging um eine Komfort Sitzbank für die RN57.

    Leider habe ich es irgendwie geschafft die ganzen Nachrichten zu löschen 😫

    Nun finde ich da nichts mehr, und die angebotene Sitzbank hat er auch schon raus genommen.


    Ist hier im Forum ein Tim oder Tom aus Mönchengladbach, oder kennt in jemand?


    Schön blöd ich weiß 😞


    Gruß Achim

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2

    Hallo Achim,

    wart ihr euch schon handelseinig, oder hat er sie vielleicht anderweitig verkauft?

    Ich hatte vorhin auch nichts mehr dort gefunden.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3

    Ne, waren uns schon einig.

    Er hat meine Telefonnummer, ich seine nicht, und Adresse habe ich mir auch noch nicht notiert gehabt 😞

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #4

    Schöne Sch...e. Aber da er ja auch auf eine Antwort von dir wartet, wird er sich bestimmt noch bei melden. Ich drücke dir die Daumen.

    :thumbup::thumbup:Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!