MotoGP-WM 2021

  • #81

    Ich muss gestehen, dass ich von der MotoGP und Formel 1 nur am Rande was mitbekomme, da mich Motorsport nicht so sehr interessiert.

    Zu Rossi und Vettel bleibe ich aber bei meiner Meinung.

    Beide nicht mehr die jüngsten (Rossi schon über 40), waren mehrfach Weltmeister und fahren jetzt ihren Ansprüchen weit hinterher ...

    Ob man das als ehemaliger Champion unbedingt braucht? Ich hab da so meine Zweifel ^^

  • #82

    Ich sehe Rossi ja auch gerne noch fahren. Aber tut trotzdem weh ihn sooo weit hintenrum schleichen zu sehen. Vor allem wenn Quatararo mit dem gleichen Möppie vorne allen davon fährt.


    Aber gut dass er mit eigenem Team im Gespräch ist. Als Teamchef kann ich ihn mir super vorstellen.

  • #83

    Bei Rossi ist das, vermute ich zumindest, eine reine Kopfsache. Irgendwie kann er das letzte 10tel nicht mehr abrufen. Das Fahren wird er wohl kaum verlernt haben.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #86

    Gleich gehts los. Ich denke dieses Mal lässt sich Quatrararo das nicht nehmen. Außer es kommt Regen.

    Drücke persönlich aber Marquez und Miller die Daumen für gute Resultate.

    Denen wäre Regen natürlich sehr recht.

  • #87

    War doch ein sehr unterhaltsames Rennen. MM93 wie gehabt, aber ein wenig zu mutig. Und der Herr mit dem Oberlippenbart hat sich an den Seiten auch noch was wachsen lassen und das hat vermutlich den Unterschied gemacht. Da freut sich ganz Australien. Und vielleicht lädt ihn Hr. Stoner mal zum Angeln ein.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!