Suche Spiegeladapter Links

  • #2

    Der Adapter ist li und re gleich und ein nicht seltenes Bauteil.
    Ich hab 2 paar Spiegel hier zum experimentieren rumliegen, waren mal von Louis, da stecken sie auch drin.

    Auf die Schnelle find ich für 10,- lose Klick verchromt oder in schwarz mit nem Billigspiegel drumrum Klack
    Sollte mich wundern, wenn die nicht passen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    Bei Yamaha haben die linken Spiegeladapter ein Rechtsgewinde und die rechten Spiegeladapter ein Linksgewinde.

    Da ich mir eine HC1 Bremspumpe gegönnt habe und diese als Spiegelaufnahme wie allgemein üblich ein Rechtsgewinde hat, brauche ich einen linken Spiegeladapter den ich dann in die HC1 schrauben kann. In diesen Adapter kommt dann der rechte Orginalspiegel.

    quickshifter danke für dein Angebot aber ich wollte die Originalspiegel weiterhin benutzen.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #4

    Ich dachte du suchst das eingekreiste Spiegel-Mittelstück für Rechtsgewinde (die sind alle gleich, außer Y). Daher der Vorschlag nen Billigspiegel zu nehmen.
    So gelangste an ein Mittelstück, das sich auf Rechtsgewinde schrauben lässt.

    M10 x 1,25 links-auf-rechts-Adapter gibt es -soweit ich weiß- nicht, nur umgekehrt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!