Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #601

    "Kontrollverlust über die Vorderachse verliert"

    Sehr interessant, hätte man mal vielleicht vor 40 Jahren an Z900, 750four, oder ähnlichen packen sollen.

    So hält sich mein Kontrollverlust bei den heutigen Motorrädern oder im normalem Alltag in Grenzen, außer es sind Drogen im Spiel 😎😜


    Ne im Ernst, wat je geile Beschreibung übern Stück Plastik😆


    Optisch, naja, wie alles und immer, Geschmacksache😉

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #605

    So, heute umgebaut die Hebelchen. Wurde ja um Bilder gebeten.

    Farbwahl war jetzt schwarz matt für hebel und Versteller und das Kernstück in titan. SIeht in echt beser aus, weil es leucht bläulich schimmert. Wollte nicht alles in schwarz.

    Austausch wie immer sehr einfach, aber man muss die Hülse bei der Kupplung mit wechseln - nicht mit dem alten weg hauen.



    Und ja ist dreckig - Wetter ist halt so.

    Bin zufrieden und passt echt gut!

  • #606

    Wegen des kalten Wetters ist der Bremsflüssigkeitsbehälter auch schön warm eingepackt.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #607

    Zum einen - und weil er ohne scheiße ausschaut^^

  • #609

    Ohja das tut er. Ich weiß die Originale Zubehör Blende ist preislich eine Frechheit aber die lohnt sich. Sieht wirklich gut aus und ist sehr wertig. Wichtig dabei: Ihr müsst keine Flüssigkeit tauschen, es ist lediglich eine Blende! Leider hab ich grad kein besseres Foto. Kann es euch nur ans Herz legen.

  • #610

    Stimmt, die Blende sieht schon ganz gut aus. Man kann den Behälter auch einfach mattschwarz lackieren. Nur ein schmales Sichtfenster abkleben. Habe ich beim hinteren Behälter gemacht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!