Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #372

    Wer schōn sein will muss leiden. Oder auch nicht.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #374

    Akra finde ich auch nicht so pralle, vor allem nicht für den Preis.


    Rizoma ist nicht gerade der günstigste Anbieter von Zubehör ^^


    Wem ist noch bei dem Video und dem Gewackel und den schnellen Bewegungen schlecht geworden?

  • #375

    bin mal gespannt ob er es wirklich macht. Da ist auch viel Gelaber dabei.

  • #377

    Der Rest der "Hamburger Rotte" ist leider weiter am Abdriften - er emanzipiert sich da ja etwas.

    Immer nur Wheelies durch die Stadt ziehen ist mMn öde und eher nicht so förderlich.


    Aber wir driften ab.

    Ich hatte mit ihm ab und zu mal über Insta geschrieben und er ist relativ bodenständig.

    Klar ist viel Sponsoring bei - aber wer würde das ausschlagen?!

    Hätte meine MT auch gerne gestellt bekommen^^

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #378

    Darüber könnnten wir gerne mal woanders sprechen. Die hätten soviele Möglichkeiten was zu erreichen in der Motorrad Fahrer Szene aber manchen immer wieder das gleiche.

  • #379

    Kannst Dich hier darüber auslassen. Mittlerweile tun Sie ja ein auf die Gutmenschen aber es geht nur um Profit

    Re: wo führt das Motorrad fahren durch die Social Media noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!