Alles anzeigenIch habe auch den schwarzen Lenker der SP drauf gebaut.
Gruß Sigi
Ist das der gleiche nur in schwarz oder eine etwas geänderte Geometrie in Richtung superbike Lenker? Was hat er gekostet wenn ich fragen darf
Alles anzeigenIch habe auch den schwarzen Lenker der SP drauf gebaut.
Gruß Sigi
Ist das der gleiche nur in schwarz oder eine etwas geänderte Geometrie in Richtung superbike Lenker? Was hat er gekostet wenn ich fragen darf
Alles anzeigen... Was hat er gekostet wenn ich fragen darf
Für den original Lenker muss man rund €115 + Versandkosten rechnen.
Die Bestellnummer findest du übrigens hier:
https://www.yamaha-motor.eu/de…enance/parts-catalogue/#/
Die Preise im Internet.
Alles anzeigenSuper gefunden. 127€. Leider finde ich keine Angaben zur Geometrie. 🤔
Das mit dem Maßen ist ohnehin so eine Sache, selbst wenn Yam diese angeben würde, wären sie nicht zwingend mit den Bemaßungen von LSL, ABM, Magura etc. vergleibar, da die Hersteller unterschiedlich messen.
Habe an meiner MT-07 einen Magura Streetfighter FX und wollte diesen durch einen etwas höheren Lenker von ABM ersetzen, als ich das Teil in den Händen hielt, musste ich feststellen, dass der Lenker praktisch identisch zum Magura geformt war, obwohl die Höhe anders angegeben war.
So, nach langem Suchen, Ärger mit Motea inkl. Rücksendung der Bremshebel, da immer noch ohne ABE, habe ich jetzt Bremshebel von ABM gekauft.
Diese haben, analog wie LSL Brems- und Kupplungshebel im Programm, die wirklich eine ABE für die RN69 haben.
Die Hebel sind preislich ähnlich und es gibt auch eine etwas teurere Variante.
Das nur zur Info an Interessierte 😉
VG
Andreas
Alles anzeigensehr schick - woher?
Habe ich aus Kiel von schauland. Kann absolut individuell aufgebaut werden inkl Farben usw. Homepage zeigt schon einiges.
Alles anzeigenSo Sitzbank wurde heute geliefert
Von der Verarbeitung her und den Material und Farben sieht Sie top aus.
Die Form ist so gar nicht meins. Aber das ist so wie immer Geschmackssache
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.