Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #771

    So mein Umbau ist nun bald abgeschlossen und nächste Woche zugelassen.


    Was noch ansteht sind der Wechsel der Lenkerspiegel und den Lenkerenden, beide von Motogedet, sowie auch die Yamaha/ MT09 Felgenbett Aufkleber liegen in der Garage.


    Die im Zubehör Racing Fusrastenanlage wird noch heute bestellt.

    Hier noch ein paar Fotos vom Umbau...

  • #772

    Hallo zusammen,

    war die ganze Zeit stiller Mitleser, habe aber nun eine Frage. Da es gestern warm war habe ich die originalen Pads aufgeklebt (Knie + Tank).

    Alles schön warm gemacht, die weiße Folie abgezogen und aufgeklebt.

    Nun habe ich aber überall einen richtig breiten Kleberand. Das sieht doch aus wie Kraut und Rüben. Auf den Bildern im Internet konnte ich das nicht erkennen.

    Oder bin ich zu blöd und muss noch mehr abziehen?....


    Danke euch!

    Grüße Michael

  • #776

    Warm machen war dein Fehler.

    Dehnt sich aus beim anbringen/ andrücken, beim erkalten zieht es sich zusammen und ist ein langsamer Prozess...

    Dann sieht es so aus wie bei dir.

    :P

  • #777

    Wie bereits gesagt, am Besten mit dem Fingernagel "abpopeln".

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #778

    Danke für die schnellen Antworten.

    Habe gerade mal eine Runde "gepopelt". Das funktioniert wirklich :). Hätte ich mich ohne Tipp nicht getraut um es noch schlimmer zu machen.

    Bei dem Kniepad geht es mit den geraden Seiten einfach, bei dem Tankpad mit den vielen Kurven wird es mühseliger....

    Bremer Biker und an alle Danke!

  • #779

    hallo Yamr1M, wo haste denn den roten Pad in der Tankmitte her? Suche ähnliche dezente Teile auch für meine Seitenpads. Will in Richtung rot auf meiner tech-schwarzen Maschine.25078-img-1277-autoscaled-jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!