Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

ohne mich jetzt auszukennen :saint:

Wenn Du Dein seltsames CH Kennzeichen drauf hast, und Du ein "Gast" bist, gelten bzgl. Fahrzeugausstattung die Regularien Deines Landes - ausser es ist unmittelbar eine Gefährdung. Hatte ich zumindest mal bei den tollen LKW-Kontroll-TV Sendungen unterbewusst aufgeschnappt - ohne Gewähr 8o

Da mein Flyscreen noch nicht da ist, habe ich halt mal die Heizgriffe montiert. Unter der Lampenmaske sind die Stecker schon vorhanden. Das Ganze ist also Plug&Play und kann nun bequem übers Menu angewählt werden. Auf Stufe 10 wirds dann richtig heiss.

Der Winter kann kommen :lachen:

Toni

Heho liegt das Kabel für die heizgriffe außerhalb? Also einfach rüber schieben, verlegen und fertig?

Ja so in etwa. Der Linke muss man festkleben. Der Rechte ist schon mit Gasgriff komplett einfach zum draufschieben. Achtung: Bei der SP funktioniert mit dem neuen Griff die Tempomatabschaltung nicht mehr beim Gas zurückdrücken. Es muss noch etwas nachgearbeitet werden und die Anschläge mit dem Dremel bearbeitet werden. Danach geht auch das wieder.

Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Das ist für original dann aber doch eher suboptimal.

Gruß Sigi :/

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Hast du ein Installation Manual dabei? Wenn ja, magst du es per pdf oder jpeg einstellen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!