China GPS Holder

  • #1

    Da man über Winter und während der Pandemiezeiten leider nicht die Möglichkeiten hatte, sich mit Kollegen im Angesicht auszutauschen, habe ich für mein Sommersetup ein paar Teile in China bestellt um zu schauen ob´s mir passt.


    Manche brauche ich nicht mehr, kann jemand anderes mit weiterbasteln oder sonstwas machen.


    Nur alle zusammen, sonst wird´s unsinnig. Ist jetzt selbst unsinnig geworden, da doch eher speziell gesucht wird. Daher jetzt anders.


    China GPS-Smartphone Halter wie Yamaha Yamaha GPS-Stay !RC-234A0-11

    Das Teil ist top! - sofern man ohne Tankrucksack fährt oder eine Tracer hat. Verarbeitung wie Original.

    Ich hab mich aber für eine SW-Connect Smartphone-Halterung entschieden, die funzt auch mit Tankrucksack.


    6 € incl Versand als Bücher/Warensendung

    4 Mal editiert, zuletzt von darota () aus folgendem Grund: Teile weg, Beschreibung berichtigt

  • #3

    .....bist Du sicher dass die Teile für "höher" gedacht sind ? Dann müsste eines der Teile M10 Linksgewinde haben ....

    wenn aber beide Teile Rechtsgewinde haben ( aussen + innen ) sind´s Verlängerungen der Spiegelarme nach aussen .....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #4

    Berechtigte Frage und gut beobachtet, danke. Hatte die Teile nicht verbaut und gerade nachgeschaut. Gleiches Gewinde, dann für Verlängerungen nach außen. Hab´s angepasst. Danke für´s mitlesen.

  • #5

    ...... dann hättest Du dir die 125er Spiegel ja eigentlich sparen können..... oder ;)

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #6

    Ne, die Verlängerungen ^^

  • #7

    ..... na klar ... aber die kriegst Du sicher leicht weg .... ist für normalbreite europäische Schultern einfach zu eng bei der MT09 ( RN29 ).

    ...ich glaube, an diesem Spiegelthema haben die Japaner seitdem nix geändert ....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #8

    Hallo,

    ich habe dir wegen der "Spiegelverlängerungen" ne PN geschrieben.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • darota

    Hat den Titel des Themas von „China - Bastelteile - Konvolut“ zu „China GPS Holder“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!