Suche Original niedrige Sitzbank RN 57

  • #2

    Hallo Patrick, fahre die niedrige Bank von Yamaha.

    Im Moment ist die Originale beim Sattler und wird umgearbeit.

    Wenn ich die wieder bekomme und du dann immer noch eine suchst, können wir ins Geschäft kommen 😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #4

    Hallo! Soviel ich weiss passt die von der Rn29 auch! Habe diese für 50 Euro im Angebot fehlt Lein Gummistopfen hab den von der originalen benutzt! Falls Interesse melde Dich!LG Günter

  • #5

    Ich weiß, es geht hier um die Tracer, aber bei der Mt 09 sind die Sitzbänke zw. RN 29 und RN 43 unterschiedlich.

    Die alte passt nicht bei der neuen. Ist an einer Stelle unten nicht so weit ausgeschnitten.

    Müsst ihr mal vergleichen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #7

    bei der nackten MT sind die Sitzbänke der RN29 und RN43 untereinander austauschbar.


    Zum Beweis bitte die Suche bemühen.

  • #8

    Ingo85 hat am 02.07.2019 bestätigt, dass die Sitzbank der 29 nicht auf die 43 passt.

    Wusste ich aber auch schon vorher.

    Zum Beweis bitte die Suche bemühen.

    Gruß Sigi :lachen:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #10

    Lies doch bitte den Beitrag den du hier postest auch selbst und zwar was SvenS schreibt.

    Von RN 43 auf RN 29 passt, umgekehrt NICHT!

    Aber sorry, hätte ja sein können, dass es bei der Tracer auch so ist. Wollte nur helfen.

    Wenn man andere korrigiert, sollte man es auch wenigstens besser wissen.

    Gruß Sigi8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!