Felgengewichte schonend entfernen
-
- RN 57 Tracer
- xerbolus
-
-
-
-
-
-
#14 Ballistol ist top und kann man nehmen ist halt eine der teuersten Lösungen um Kleberückstände wegzubekommen.
WD40 oder evtl Spiritus. Spiritus entfettet sogar noch etwas
Ochhhh, wer so überzeugt ist von Ballistol wie ich, hat immer einige Dosen Zuhause Aber mit dem Fett gebe ich Dir recht
-
-
#15 Ochhhh, wer so überzeugt ist von Ballistol wie ich, hat immer einige Dosen Zuhause Aber mit dem Fett gebe ich Dir recht
Hihi, also ich hab davon auch ein paar Dosen rumstehen, bin auch sehr angetan von Ballistol, aber für sowas ist das mir dann zu schade
-
#16 Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich mache meine Autofelgen beim Wechsel Sommer/Winter auch immer damit sauber. Einige Kollegen machen mir das auch mitlerweile nach, als sie gehört haben wie leicht das damit geht .
Eine große Dose (400ml) kostet nicht einmal 10Euronen, dafür bekommt man kaum einen guten Felgenreiniger.
-
-
-
-
-
Günther
Hat den Titel des Themas von „Felgengewichte“ zu „Felgengewichte schonend entfernen“ geändert. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!