GIVI EH2139 Handschützer

  • #4

    Ich hätte keine Probleme die Givi-Teile zu kaufen. Vor allem, dasse teiltransparent sind gefällt mir.
    Was Wind-, Wetter- und auch bissi Handschutz angeht sind Handguards genial. -Egal ob Sommer oder Winter.

    Meine Erfahrungen mit Handguards:
    • Wer Sicherheit will und mühevole Befestigung nicht scheut bevorzugt 2-Punkt-Befestigungen

    • Wem es primär um Wind- und Wetterschutz geht, greift zu 1-Punkt-Befestigungen.
    Genau das ist bei Givi der Fall Klick.

    Aus Erfahrung mit vielen Givi-Produkten in den letzten Jahren, kann ich sagen, dass das solide Teile für nen moderaten Kurs sind. -Sollten keinerlei Probleme auf dich lauern. :thumbup:


    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #5

    Hallo und guten Abend,


    also ich habe die Givi HP2115 fast seit Anfang an im Herbst/ Frühling montiert und bin echt zufrieden.

    sie halten den Wind schon gut ab und schützen.

    Auf der Homepage sind sie noch im Programm.


    Grüße Dorothee

  • #6

    So da ja keiner vor mir wollte, habe ich die Givi EH2139 für die RN57 bestellt bei KS Parts ( knapp 67Euro). Gestern sind die Teile gekommen, und heute hab ich sie montiert.

    Ist kein großer Akt und in 15-20 min erledigt ( mit Putzen ^^).

    Sieht gut aus, und der Windschutz ist m.E. Deutlich besser als Original.( ist ja auch keine große Kunst :D)

    Praxistest folgt dann demnächst......

  • #8

    hab nur 2 Bildchen gemacht, ich hoffe Du kannst was erkennen :huh:.

    Da mein Greyhound ca.8 Km von mir weg in der Garage steht, komme ich da seltener hin.

  • #9

    Fazit nach 4 Ausfahrten .........Nie mehr.

    Die Dinger machen bei bestimmten Drehzahlen seitlich strake Vibrationsgeräusche. Das nervt ohne ende.

    An der rechtes Seite gab es auch noch einen leichten Riss.

    Bei Geschwindigkeiten über 130 Km/H, wurde mein Greyhound unruhiger .

    Das fällt erstmal nicht so auf, als ich Gestern was gegen dieses scheiß Vibrationsgeräusch tun wollte, habe ich gesehen, das die Seite an der es erheblich weniger Geräusche gab (rechts) ein Riss in dem Protektor ist . Von daher hab ich die Teile ausgebaut, und bei der kleinen Feierabendrunde war auch ein Stückerl Autobahn dabei, und was soll ich sagen..................das hat man sofort positiv gemerkt das die Dinger nicht mehr dran waren

    Also ich kann die Dinger absolut nicht empfehlen.:thumbdown:

  • #10

    Das ist ärgerlich. Sollteste auf jen Fall Rückabwickeln. Ansonsten wärn se vlt. noch was für deinen Roller?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!