Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #4.874

    Ach wie niedlich ^^

    Vorab, ich halte nix von der AfD.

    Nur vielleicht sollte sich die aktuelle und die ehemalige Regierung Gedanken machen, warum die Leute plötzlich zur AfD abwandern.

    Die machen sich das nämlich alle viel zun einfach, wenn man das nur auf Protest schiebt und darauf hoffen, dass es bei der Bundestagswahl dann plötzlich anders aussieht (ja lieber Olaf) ... aber unsere tollen Altparteien haben ja bei der Landtagswahl in Thüringen gezeigt, was sie von einer demokratischen Wahl halten. Nämlich nicht viel.

  • #4.875

    Ich hab das einfach mal gelikt, bevor hier wieder mal jemand meint er müßte ......

  • #4.876

    Ich wollte hier jetzt nicht zu einer politischen Diskussion aufrufen. Das Bild fand ich einfach nur witzig, nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!