Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #3.672

    Hilfreich ist es, kein Studium und/oder keine abgeschlossene Ausbildung zu haben. Dann ist man frei für originelle Entscheidungen…

    Ich bin selbst seit 16 Jahren in der ehrenamtlichen Kommunalpolitik meiner Stadt und im Stadtrat haben alle was gelernt oder studiert und stehen im Berufsleben. Manche in Berlin sind mir auch peinlich…

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #3.673

    Nix für ungut. Es sind ja nicht alle Rindviecher. Nur verlieren viele Volksvertreter den Bezug zu dem Volk, das sie vertreten. Je höher der Posten, desto höher ist die Distanz zum Volk.

    In der Kommunalpolitik sind es Leute zum Anfassen, sozusagen aus der Nachbarschaft. Dort ist der "Bezug" in der Regel gegeben.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3.675

    Obacht! Nicht zu politisch werden, sonst erhitzt das bei einigen unnötig die Gemüter :D

  • #3.680

    Einfach mal den Chef fragen, was er beruflich macht.

    Das Gesicht, unbezahlbar.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!