Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #2.705

    Gerade Touris live beobachtet. Haben Pfeile mit Kreide auf den Gehweg gemalt. Könnte mir nicht verkneifen zu bemerken "Dafür gibt es schon Navi's". Antwort war Das ist ökologischer".

    Habe mich weggeschmissen vor Lachen. Was ein Spaß 😁.

  • #2.708

    Nee, nee, dies war bestimmt nicht ernst gemeint. War eine junge Mutti, die mit meiner augenzwinkenden Flachserei umzugehen wusste und witzig den Ball zurückgespielt hat. Das war eher ein gekonnter Konter, der bei mir seine Wirkung nicht verfehlt hat ^^.


    Im Übrigen eine nette Idee der Eltern ihre Kinder ohne Navi lebensfähig zu machen ;). Immerhin wurden nicht wie bei Hänsel und Gretel Brotkrummen verstreut ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von Puls130 ()

  • #2.710

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!