Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
#463 Koffer und Verkleidungsteile auf die Schnelle vom Mopped entfernen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
#466 Alles anzeigen
Sind die wahnsinnig?
Lebensmüde ist ja eine Sache, aber andere auf die Art und Weise fast noch umzubringen.
Da bin ich sprachlos.
Gruß Sigi
Hatte ich aber auch noch nicht gesehen.
-
-
#467 Sind die wahnsinnig?
Lebensmüde ist ja eine Sache, aber andere auf die Art und Weise fast noch umzubringen.
Da bin ich sprachlos.
Gruß Sigi
das waren die Jungs wohl auch ...
-
#468 Witzig fand ich, dass er sich, ganz Mopedfahreruntypisch, nach dem Sturz nicht als erstes um das Moped gekümmert hat. Aber vielleicht sind Harleyfahrer ja auch keine Mopedfahrer...
Verstehe ich auch nicht. Sobald man noch aufstehen kann, ist der erste Weg zum Moped. Noch bevor man darauf achtet, ob einem selbst was passiert ist.
Wobei ich mich wundere, dass ihm nichts passiert ist. So wie der linke Fuß verdreht wurde und mit der Hand Bodenkontakt hatte.
Gruß Sigi
-
-
#469 Koffer und Verkleidungsteile auf die Schnelle vom Mopped entfernen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der wusste dass so‘n kleines „aushebeln“ US-Stahl nix anhaben kann. 😈
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!