Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
-
#224 Erinnert mich an was: (oder heißts wen?)
Was Chuck Norris nicht umbringt, macht ihn stärker. Was ihn umbringt, macht ihn noch stärker.Er braucht keinen Fahrradhelm – wenn er stürzt, bricht die Erdkruste.
Er kann eigentlich nicht unter Wasser atmen. Er tut es trotzdem.
Er braucht keine Sonnenbrille. Die Sonne braucht eine Chuck-Norris-Brille. -
-
-
#226 Live aus dem ktm-Forum zur 890er:
mein Motor hatte ca. 800km auf der Uhr und ist erst nach der 1. Inspektion abgeraucht. Der Neue hält seitdem, trotz 2 Tage OSL und diverse Kilometer auf einem kleinen Ring um die Ecke.
Mein Kumpel hat seine 890r mit mir zusammen gekauf. Da hat der Motor 200 km länger durchgehalten und ist dann verreckt. Nun hatte er mit dem neuen 1500km runter und bei dem schönen Wetter die erste Ausfahrt dieses Jahr gemacht: Motor blockierte während der Fahrt und Öl sifft aus dem Motor.
Wenn die Motorenplatzer also Einzelfälle sein sollten, haben wir halt echt viel Pech....
In meinen Augen ist es reines Glücksspiel, ob die Karre läuft oder hochgeht. Aber wenn sie läuft ist sie einfach nur geil!
Und was ist erst, wenn sie fährt, statt zu laufen?
Quelle -
-
-
-
-
#229 Alles anzeigen
Fahrer: "Chef, der Spiegel am Auto ist kaputt.
Chef: "Und dafür rufst du mich nachts um drei an, mach einen neuen dran.
Fahrer: Geht nicht.
Chef: Wieso das denn?
Fahrer: Der Lkw liegt drauf...
-
#230 Alles anzeigen
Hmpf und ich warte auf meine Pakete
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!