Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

• #5.771

du hast einen 100Euro Schein und einen 10 Euro Schein.

Somit ist ein Schein kein Hunderter.

Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

• #5.775

Diskuttierst du wirklich über die Lösung für ein gefakes Video mit gestellten Darstellern? Ich glaube das fällt dann unter Realsatire!!

Trainier mal deine Sinne dahin gehend solche gestellten Videos zu erkennen. zb woher kommen die zwei Kameras? Den mit einer Kamera müsste man einen Schwenk sehen. Wird der Schwenk rausgeschnitten, passt die Tonsynchronisations nicht mehr. Den der andere wartet ja keine Sekunde bis er antwortet. Dazwischen fehlen Zeitabschnitte in der man in einem ungestellten Video etwas sagen oder machen würde.

Und dann mal die Hand genau anschauen. Wenn er fragt hat er das Handy in der linken Hand und da ist auch das Kettchen, die andere Hand hat eine Uhr. Beim Antworten ist es optisch plötzlich die rechte Hand aber auch mit Kettchen. Diese Aufnahme wurde also seitenverkehrt aufgenommen, was typisch für Selfi-Kamera ist.

Es ist also viel bedenklicher wenn Leute sowas nicht mehr erkennen, aber glaube das die Jugend einen 60 Euro Schein deklariert.

• #5.776

Die Antwort ist:

Ein Hunderter und ein Zehner ...

Das Ganze basiert auf der Annahme dass beide Scheine keine Hunderter sein dürfen. Es darf aber nur einer kein Hunderter sein .. der Andere schon ..

• #5.777

Ah, siehste Mal. Hätte ich so spontan auch verhauen 😂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!