Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #1.412

    Hier ist doch der Lustige Bilder Thread ? Dann stimmt ja mein Posting. Sind Witzige Bilder. :D


    Hmmm wenn mein S7 Edge nur 4G Unterstützt, welche App gibts da um zu sehen ob 5G auf dem Sender läuft ?


    Auf diesen schönen Lügen Karten von Netzabdeckung ist Unser Ort voll mit 4G Abgedeckt. Mein Handy sagt da was anderes. :icon-cry:


    Ich hab schon Überall im Ort und Umgebung die Empfangs Qualität und die Signal Stärke mit dem Handy gemessen. Die Netzabdeckungs Karten von Vodafone oder Telekom stimmen überhaupt nicht. Gut kann ja sein das die ein anderes 4G meinen, was mein Telefon nicht kann. :confusion-shrug:




    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    2 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • #1.413

    Ich glaube Du hast das noch nicht so richtig bezüglich Mobil bei Mobiltelefon verstanden. Ist extra so, damit Du dahin gehen kannst wo es Empfang gibt. Früher war das noch schlimmer. Da wurden die Dinger fest in Autos verbaut, da die Entfernung noch größer und Du noch dahin fahren musstest. ;)


    Kollege von mir hat ein Diensthandy. Zuhause hat er damit nur Empfang in einer bestimmten Ecke seines Gartens. Bei Regen ist dort der Empfang am besten. :P

  • #1.414

    Mobiltelefon bedeutet eigentlich, dass man damit mobil ist und überall telefonieren kann.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.416

    Mobil heisst in Deinem Fall, dass Du dich erst mobil machen must, um an einen Ort zu kommen an dem Du telefonieren kannst ;)
    Sei doch froh, dass Du während des Telefonierens nicht ständig laufen musst wie die Dudelsack Spieler :saint:
    Gruss Klaus

  • #1.417

    Ich laufe zum Telefonieren schon immer mit dem Handy auf den Hof.

    Gruß Sigi ;(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!