Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #1.742

    Ich hatte leider noch keine Zeit mich zu äußern, deshalb jetzt noch ganz kurz, dann muss es auch genug sein. Wo kommen wir hin, wenn Humor der Zensur unterliegt? Was ist Satire, was ist lustig? Solange keiner verunglimpft oder beleidigt wird, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen? Es sind halt aktuelle Themen und ich kann, ehrlich gesagt, noch viel mehr über Rechte lachen. Oder besser weinen, weil ich die echt traurig finde. Aber genug davon, es geht nicht um Politik, aber man wird doch noch über Politiker lachen dürfen, ohne dafür gleich gebasht zu werden.

    Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Nicht vergessen, auch wenn man es nicht versteht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.743

    Na dann bring doch auch mal ein paar Witze da drüber. Nicht nur "gegen" Annalenas, Claudias und wie sie alle heißen.

  • #1.744

    Achja, noch eins, ich bin absolut gegen diese "polical Correctness". Solange die Freiheit des einen, nicht die Freiheit des anderen beschränkt, sollte man sie auch nicht einschränken. Ich respektiere auch andere Meinungen ohne gleich persönlich zu werden.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.745

    Wenn du welche findest, gerne.

    Würde mich freuen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.746

    Sehr interessante und absolut hochaktuelle Meinungsäußerung dessen Umkehrschluß ich mir gerne zu eigen machen möchte:


    Wo bleibt meine Freiheit dort hingehen bzw. hinfahren zu dürfen wo ich möchte,

    ich diese aber aber auf Grund der falsch verstandenen Freiheit anderer nicht haben kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!