Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #1

    Dachte ich erstelle mal einen kleinen Thread wo jeder lustige Bilder, Memes usw. rund ums Thema Motorrad reinstellen kann. :)

    In der Winterpause und gerade in Zeiten von Corona mit Lockdowns und Beschränkungen kann es nicht schaden öfters mal über einfache Dinge zu schmunzeln oder zu lachen. Das Leben ist so schon ernst genug. ^^


    Ist dies von den Mods nicht gewünscht kann der Thread natürlich entfernt werden.


    Los gehts:

  • #3

    Wer hat nicht schon immer geahnt, dass Motorbiker von höheren Mächten gelenkt werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Wenn du an Besserung noch glaubst,

    -dann schraubst,


    Wenn du vertraust der Qualität:

    -dann bleibste ungerührt im Bett!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #5

    Für was denn Schräglage?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    Es gab Zeiten,

    da wurde man an der Tanke tatsächlich bedient

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #7

    Der Harleyfahrer ist aber schon extrem cool. Hanging- off, im T-Shirt auf 'ner Harley die Papageienkombi tragenden "Supersportfahrer abzuledern.....

    Chapeau! Tolles Video. Gruß Sigi :thumbup:8|

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #8

    Der hat an dem Tag einfach das Falsche Moped aus der Garage genommen. Normal fährt der nur Supersportler. :D

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #10

    Also ich kannte das Video noch nicht.

    Und ja, der Typ hätte mich wohl auch abgeledert! ;(

    Obwohl ich früher auch so wie er gekleidet war gefahren bin , habe ich nicht den gleichen Fahrstil.

    Gruß Sigi:thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!