MT-09 SP - Goldaufkleber gesucht

  • #1

    Guten Abend Leute,


    wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, bekomme ich im Januar meine MT09 SP 2019.


    Ich würde sie gerne mit Aufklebern an den seitlichen Lufteinlässen, unterm Sitz und auf den Felgen (eventuell auch Felgenrand) individualisieren.


    Ich dachte an weiß, grau oder eventuell gold.


    Jetzt ist mir aber aufgefallen, das der Goldton der Gabel ein anderer ist als bei dem Öhlins Fahrwerk.


    Wer hat denn alles solche Aufkleber und kann mir Inspiration dafür geben?


    Wenn jemand was in Gold hätte wäre es super... auf http://www.mt09sticker.com gibt es eine große Auswahl an Farben... leider weiß ich absolut nicht welche Farbe zu der Maschine passt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Brebu

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • peter_moscow

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „MT-09 SP“ zu „MT-09 SP - Goldaufkleber gesucht“ geändert.
  • #2

    Ich kann hooligansticker empfehlen.

    Die haben zwei unterschiedliche Goldtöne. Ich habe die Gold Matt.

    Da haste zumindest mal nen Anhaltspunkt zum Vergleich.


    Aber kleben ganz ok, aber nicht megadolle. Definitiv bei über 20 Grad verkleben. Sonst lösen die sich ruckzuck wieder ab. Ich war da etwas übereifrig. Dann macht man das meist zwei mal. 😏

  • #7

    Da kannst auch eigene Vorschläge/Wünsche mit einbringen. Und hatte da nahezu keine Blasenbildung beim „kalt“ anbringen.

    Hat sich sogar bei der zweiten Bestellung persönlich per Mail bedankt und nachgefragt ob alles ok war. Auch Shirts waren gut von Größe und Qualität. 👍🏻


    Versand mega schnell und PayPal geht auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!