Halterungen der seitlichen Reflektoren seit Euro 4

  • #11

    Gibt es ein spezielles Halteblech (Halterung), oder wie sind sie befestigt.

    Es wurde viel geschrieben, aber deine Ausgangsfrage dennoch nicht beantwortet - ich übernehme das mal...

    Es gibt spezielle Haltebleche an denen der Reflektor [5] befestigt ist, die Bleche werden jeweils von den oberen Halteschrauben der Bremssättel [6] geschalten:

    Alle, die die originalen Reflektoren entfernt haben, sollten diese dann über haben.:/

  • #12

    Moin, ich habe jetzt sogar die Bestellnummer gefunden.

    Interessant ist das diese Reflektoren unter Elektrik geführt werden, deshalb habe ich sie übersehen.

    B90-85112-00 (B908511200)

    B90-85122-00 (B908512200)

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #13

    Es wurde viel geschrieben, aber deine Ausgangsfrage dennoch nicht beantwortet - ich übernehme das mal...

    Es gibt spezielle Haltebleche an denen der Reflektor [5] befestigt ist, die Bleche werden jeweils von den oberen Halteschrauben der Bremssättel [6] geschalten:

    Alle, die die originalen Reflektoren entfernt haben, sollten diese dann über haben.:/

    Ne klare Antwort ist doch schön.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #14

    Hallo,

    leider habe ich bis heute kein Angebot über die Halterungen erhalten.....;(


    Schade hat wohl keiner über....schnief

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!