Frohe Weihnacht

  • #11

    Hallo


    Aber Klar doch. Ein kleines Geschenk von meiner besseren Hälfte. :*



    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit. :bike5::occasion-snowman:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #12

    Ich wünsche euch auch ein frohes Fest mit reichlich Geschenken. Für die meisten ein Weihnachten der anderen Art. Vielleicht etwas ruhiger, besinnlicher und trotzdem nicht unbedingt schlechter als gewohnt. Man muss halt das Beste draus machen. Es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich mir sicher.

  • #15

    Auch ich wünsche Euch allen noch frohe Weihnachten. Ich hatte ein schönes Fest im Kreise der Familie. Die Kinder waren zu Besuch und allen geht es gut. Das war schöner als Geschenke.

    Viele liebe Grüße von der Küste Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!