Rückruf Bremslichtschalter Tracer 900 (GT) & diverse weitere Yamaha Modelle

  • #92

    Ist das denn so wichtig, wie lange das minutengenau dauert?

  • #95

    weil ichs grad lese.... natürlich ist es mal Schnuppe, wie lange ein Wechsel von einem "Centartikel" ( Jaaa .....ich weiß der Schalter kostet etwas mehr 8o) dauert..... solange man nicht dafür bezahlt - weil eben auf Garantie....


    wie aber schon mal in diesem Thread von mir erwähnt, find ich halt die Angaben ( wie lang was braucht ) von manchen Werkstätten abenteuerlich.... und das ist dann schon relevant, wenn man selber dafür bezahlen muss ......

    Wie man aber sieht ( und das behauptete ich damals ), ist das in 30min sehr wohl machbar ( und nicht in kolportierten 1-2 Std ).


    GIG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!