Guude ihr Leut!
Ich mag meine schwarz/grau matte Tracer - keine Frage! Aber irgendwie wollte ich es ohne riesen Aufwand zumindest bicolor haben (die Gabel mal ausgenommen). Also bin ich auf die Suche gegangen und bin nach einigem Stöbern und diversen, durch den eher zweitklassigen Google Übersetzer übersetzten, Mails fündig geworden.
Ich habe mir ein bereits vorhandes Set für die Tracer etwas umgestalten lassen. Der Kontakt auf italienisch via besagtem Übersetzer war wirklich super. Man hat sich wirklich gut gekümmert und versucht alle Wünsche einfließen zu lassen. Das Ergebnis kann ich hoffentlich präsentieren, wenn es etwas wärmer ist. Bei kalten Temperaturen verklebt sich das Zeug eher mäßig. Über Passform, Qualität und Endergebnis berichte ich dann an dieser Stelle gerne auch.
Folgendes Set ist es geworden:
https://www.decalmoto.com/it/y…racer-2015-2017-race.html
Allerdings in schlichtem weiß matt mit zusätzlichen Aufklebern am vorderen Kotflügel (die rosa Linien sind nur für das Schnittmuster zu sehen):
Sobald das Zeug vorliegt, melde ich mich wieder hier! Bis dahin hat ja der ein oder andere vielleicht Lust etwas zu stöbern.
Sofern die Qualität mit dem bisherigen Service übereinstimmt, dürfte es keine bösen Überraschungen geben. 😉
Bleibt gesund!