Öhlins YA535 an MT-09 ICE-FLUO

  • #1

    Hallo zusammen,

    Hat jemand von euch das Öhlins YA535 (das selbe wie an der SP), an der MT-09 Ice-Fluo bzw. schonmal an einer gesehen?


    Frag mich, ob das gelb/gold mit dem rot/orange passt ?!?!?!?

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    KTM 950 SM 2008

  • #3

    Super, vielen dank für die gute Antwort.

    Hab mir schon fast gedacht, das iwo bei FB und Co so was gibt, bin aber bei meinem angemeldet.

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    KTM 950 SM 2008

  • #4

    Serwus, Bilder von MT 09 mit SP Fahrwerk ist meine , Hab umgebaut weil mir besser farbe kombination besser gefählt als die orig SP mit blau:):):)

  • #5

    Habe auch die ICE-FLUO aufgrund der Farbe geholt.

    Habe mich aber mittlerweile für das WP Federbein entschieden.


    Aber das Öhlins sieht auch Top aus.

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    KTM 950 SM 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!