Cafe Hubraum Sammelfred (immer hier) Treffen etc.

  • #31


    Am PC sieht man Deine Smileys NICHT !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #32



    :lol: :lol: :lol: ein einziges mal

  • #33


    Wenn du das Gesicht live siehst brauchst du keine Smielys mehr. :)


    War meine ;)

  • #34

    Hallo zusammen, da das Cafe Hubraum zu meiner Feierabendrunde gehört, schließe ich mich hier einfach mal ganz ungefragt an :-). Melde jetzt gleich meine 09er an und dann bin ich bei gutem Wetter sicher auch am Hubraum.
    Bin noch komplett original unterwegs, von daher würden mich ein paar schöne Umbauten live interessieren ..... vielleicht sieht man sich also mal, bis dahin beste Grüße!

  • #37

    Hallo zusammen,


    das mit der WhatsApp Gruppe wäre Klasse für spontane Treffen, wäre ich dabei.
    Hab gesehen das das schon welche aus Raum Aachen gemacht haben.


    Mfg


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #38

    Wenn genug Nummern zusammen kommen, kann ich gern eine Gruppe aufmachen?!
    Am besten wäre es, wenn ihr mir die Handynummern per privater Nachricht hier im Forum schickt .... mal sehen was zusammen kommt.


    Gruß, Hacki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!