Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.843

    Ja stimmt wohl, wobei das eine ja zwangsweise mit dem anderen ein wenig zusammen hängt.

    Ich bin mir noch nicht sicher wo und wie ich die Sitzbank machen lassen soll, es gibt einfach so viele Lösungen, aber ich weiß nicht was das richtige ist. Würde auch die originale Komfortbank nehmen, will aber keine 200€ investieren und dann feststellen dass das nix bringt 🙄

  • #1.844

    Wird doch immer mal wieder als Gebraucht angeboten. Bei Nichtgefallen einfach wieder verkaufen.

  • #1.845

    Verstehe Ich, aber €200,- in 'Sitzbankland' ist ja nix... Ich habe die originalbank von die Tracer 900 verbauen lassen... das war €525...


    Ist es die Form oder der Schaumstoff was für Probleme sorgt?

  • #1.846

    Stimmt, das ist schon n großer preislicher Unterschied.

    Ich gehe sehr davon aus dass der Schaumstoff ärger macht. An sich ist die Position gut, da drückt auch nix am schenkel oder sonst wo, nur hinten am Heck wird nach und nach alles taub bis es langsam ungemütlich wird.

  • #1.847

    Ich habe eine ganze geschichte mit Sattelerei... :rolleyes:.. erst mal mit der MT-09 von 2014 (5 Saisonen gefahren), und danach die Tracer 900. Beide hatte Ich probleme mit das Komfort.. Die MT-09 war schrecklich, der Bank laufte nach vorne stärk ab, aber war auch viel zu schmall, definitief am Tank. So hatte Ich zu wenig quadratzentimeters für eine gute ünterstützung.


    Der bank von der Tracer 9 ist sehr breit, so die quadratzentimeters sind in ordnung. Er lauft auch nach vorne ab, aber da habe Ich die JK3D spacers montiert... Der Schaumstoff kann Ich noch nix über sagen. Manchmal ist der Schaumstoff zu weich, womit Mann 'senkt' bis auf die Grundplatte.. Das fühlt Mann denn..


    Ich denke uberigens dat die Komfortbank von Yamaha nicht viel bringt. Es siehe mehr Luxe aus, aber grundsätzlich ist er gleich wie original.. Die 'Pockets' machen denke Ich nicht wirklich was..

  • #1.849

    Ich komme mit der niedrigen Sitzbank von Yamaha sehr gut klar, sie fällt nicht so stark nach vorne ab wie die original. Für das Popometer habe ich eine Radlerhose zum drunter ziehen bei Tagestouren.

    Allerdings rede ich hier von der RN57,so eine Hose wäre ja erst einmal eine günstige Lösung zum testen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!