Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.022

    Warte ja noch immer auf meinen Gepäckträger. Schwimt noch im Suez Kanal. Hab mir für den Urlaub jetzt Mal von SW-Motech ne Brücke angepasst, damit die Gepäcktasche ne Auflage hat und die MRA Spoilerscheibe von meiner ehemaligen RN57 angebaut.

    In 2 Wochen geht's nach Südtirol!:handgestures-thumbupleft:

    Gruß Andy

  • #1.023

    Heute mal das Rhein-Main-Gebiet unsicher gemacht und dem neuen Mitglied mal die Hausstrecken gezeigt^^ Hab jetzt die 500 km geknackt und jeder einzelne hat einen Riesenspaß gemacht:thumbup: Das Fahrwerk ist einfach nur geil und die Reifen sind mal richtig gut, vermitteln das absolute Maximum an Grip und Sicherheit:thumbup:

  • #1.025

    Danke Dir. Das Rücklicht liegt in der Garage und wird beim späteren Verkauf entweder wieder eingebaut oder als Original mitgegeben:thumbup:

    Aber das weiße gefällt mir persönlich einfach besser. Die Halterung musste ein wenig nachbearbeitet und die Zuleitung verlängert werden, dann passt’s :handgestures-thumbupright:

    Gruß Olli:)

  • #1.027

    Hey Andy, das Thema begleitet mich schon mein ganzes MopedlebenX/

    Ob das bei der Bandit, der V-Strom, GS1200 oder FJR1300 war, ich bin eigentlich mit Bagster oder Top Sellerie immer ganz gut gefahren. Die jetzige originale Sitzbank ist meiner Meinung nach Schrott. Die Komfortbank (meine ist beheizbar) ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Mir brennt heute nach 280 km schon ziemlich der Ar… Ich bin auch noch am Überlegen ob ich die originale evtl mal etwas umpolstern lassen soll, vielleicht auch noch nen cm höher. By the way: die Idee der höhenverstellbaren Sitzbank ist ja super, aber wenn Du sie oben montierst sieht das dermaßen bescheiden aus, da haste dann nen Riesenspalt. Ist bei meiner 1050er XT auch so, da hab ich die niedrige Position gewählt und die Bank aufpolstern lassen:thumbup:

    Gruß Olli:)

  • #1.028

    Ja, fahre auch die tiefe Position. Sitze allerdings auf der neuen Originalen sehr gut. 250 km am Stück und ich merke nichts. In 2 Wochen geht's nach Südtirol. Da stehen an manchen Tage3n 600km als Etappe an. bin gespannt. Auf der letzten Komfortsitzbank haben mir auch nach 280 km die Backen weh getan. Wird auch einige Autobahn Etappen geben. Mit dem MRA Varioscreen, und hoher Position, habe ich bei 160 absolut keine Verwirbelungen.

    the road to a friend's house is never long

  • #1.029

    Verwirbelungen treten bei mir mit Originalscheibe bei ca. 220 kmh auf

  • #1.030

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anbei das erste Probevideo mit gimbal im Einsatz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!