Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #672

    Hier in München werden KTM 890R zu guten Preisen gleich mit Akra angeboten.

    Damit auch das Reisen in Tirol schön wird. Also unter 95 Dzb.

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #673

    Genau so habe ich dies gemeint. KTM Händler müssen in die Tasche greifen um die 95dB zu killen.

    Kann nicht nachvollziehen, dass ich ein Moped neu kaufen soll wenn ich damit in Europa nicht überall fahren darf;(

    Und dafür noch € 14.000 zahlen soll.

  • #674

    Hab ich das richtig verstanden: KTM rüstet seine Maschinen kostenlos auf Akrapovic um, also man kriegt eine ganze Akra Anlage zum Nulltarif? :o

    Oder sind lediglich die Montagekosten für eine Akra gratis?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #675

    Im Prinzip bei KTM ist der Akra gratis. Schaut doch einfach nach im Internet.


    Ich als Münchner und Bergliebhabender Motorradler kaufe nix mit 95 und drüber! Da dürfte ich nicht der Einzige sein.


    Schön das meine 790 er Duke 92 Dzb. und die von meinem Sohn 690 er Duke 94 Dzb haben!!!!!


    Es muss nur noch schönes Bergwetter werden - Dauert leider

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #676

    Verständlich!

    Aber die Akra für die 2021 er Modelle sieht für mich Kacke aus.

    Den mir gefällt das Design, dass die AGA schön unten am Moped versteckt ist.

  • #677

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nonverbales, aber detailreiches Rundum Video der TRACER 9 GT in HD mit ein bisschen Werbung des Händlers zum Schluss. Es gibt ein paar interessante Perspektiven der Ausstattung und ein paar Handhabungen, jedoch keinerlei Erläuterungen. Immerhin scheinen TRACER GT angekommen zu sein :)

  • #678

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein längeres HD-Video der TRACER 9 GT mit nicht wesentlich mehr Detaildarstellungen als in vorherigen Link (#677) des gleichen Händlers. Für griechisch Versteher könnte sich aufgrund der Tonbeiträge ein Mehrwert ergeben (zwei Männer unterhalten sich, eine Frau ruft dazwische ;). Es gibt keine Text Untertitel und damit auch keine Möglichkeit der Übersetzung. Eine rote TRACER 9 kommt nur an Rande ins Bild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!