Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #443

    Ich hab vergangenen Samstag bestellt, da hatte man mir spätestens ende Mai zugesagt. :eusa-think:

    Grüße, Thomas

    -----------------------------------------

    Tracer 9 GT 2021 Redline

  • #444

    Ossi_s4

    Der war besser zu lesen, beim ersten wurde nicht alles übersetzt.

    Lesen hat Spaß gemacht. Danke.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #445

    Wer weiß, ob es nicht andere Marken nicht auch noch trifft?


    Bei uns in der Firma bekommen wir auch langsam zu spüren, dass es kaum noch Material gibt und die Lieferzeiten sich verlängern.

    Von unseren Zulieferfirmen müssen einige in die Kurzarbeit, weil die kein Material zum verarbeiten haben

    Das geht von Schaumstoff, Holz, Pappe, Metall.

    Lieferkosten aus Fernost kennen aktuell auch nur eine Richtung, nach oben ..

    Sämtlicher Metallschrott wird von den Chinesen aufgekauft.

  • #448

    Jungs bleibt geschmeidig

    Ich habe ganz am anfang schon geschrieben Mai-Juni

    Und andere Hersteller können es auch nicht besser,denn .....wir haben eine schlechte Zeit

    Denn wie Kugy 81 geschrieben hat....es kommet kaum noch Material oder schleppend in Deutschland an

    Mercedes hat ein ganzes PKW Band geschlossen weil keine Chips von Bosch nachkommen

    Es ist Corona Zeit und das werden wir jetzt erst durch Kurzarbeit etc.zu spüren bekommen

    Und dann zu schreiben

    Da wird Yamaha einige Kunden verlieren,d as Gleiche haben die anderen auch

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!