Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #271

    Ab 13.30 Min mal etwas mehr zur Tracer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #274

    Na 13.999€ für die GT

    Bin gespannt wie das Fahrwerk bei den Tests abschneidet

  • #277

    Ich glaube die neue Tracer wird sich gut Verkaufen aber nicht so wie bisher,deshalb wird da im Preis mehr Spielraum sein.

  • #279

    Wie Trudi schon schreibt ... die 13.999€ sind mit Überführungskosten.

    Die MT 09 SP liegt auch fast bei 12.000€
    Schnapper sind das keine mehr.


    Warten wir mal die Testberichte ab. Bis jetzt ist noch keiner die neuen Modelle gefahren.

  • #280

    .... und trotzdem ist das Bike in der Farbe „Icon Performance“ bei dem/meinem Händler den ich hier gut erreichen kann, nicht vor mitte Juni lieferbar. Er hat nur die Farbe rot und schwarz geordert und diese Vorbestellungen sind schon komplett verkauft!

    Habe dann 2 weitere Händler abtelefoniert, auch dort war die Vororder bereits reserviert, bzw. verkauft. Soviel zum höheren Preis.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!