Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.071

    Das Dein Gesäß beim Fahren taub wird hört sich etwas seltsam an. Das andere Extremitäten, wie z.B. ein Bein "einschlafen" kann (setze das jetzt mal geleich mit Deinem Taubheitsgefühl) ist ja bei gesunden Menschen mit normaler Durchblutung dem geschuldet, dass durch eine ungünstige Sitzhaltung ein Hauptgefäß abgedrückt und damit die Blutversorgung behindert wird.

    Kann es sein das Dein Motorradbekleidung irgendwo oder -wie die Blutversorgung beeinträchtigt? Grundsätzlich ist die Sitzhaltung auf Moped's dieser Art eigentlich eher recht entspannt bis fahraktiv und nicht als Zwangshaltung einzuordnen. Normal ist wohl eher ein Schmerz im "Sitzfleisch" auf längeren Strecken. Bei dem Einen mehr, bei Anderen weniger. Aber das der "Arsch" einschläft kenne ich eigentlich nur aus Aussagen von Frauen über ihre "besessere" Hälfte ;). Vielleicht solltest Du Dein Problem mal, sofern dies weiter auftritt, Deinem Arzt Deines Vertrauchens mal erzählen.

  • #1.072

    Naja taub war vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber ich finde es drückt ein wenig, quasi an der Stelle wo der sitzt hochgeht vorm Sozius. Vielleicht aber auch einfach Gewohnheitssache. Bin vorher 40.000km lang eine fz6 Fazer gefahren, auf dem Stuhl sitzt man ja ganz anders

  • #1.073

    Finde ihn deutlich besser wie bei der 900 GT. Kann wesentlich länger fahren ohne dass es unangenehm wird.

    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.074

    Abhärten, wie beim Rennrad-Sattel, oder schlechte Durchblutung, da Sitzbank-Kante an der Innenseite Oberschenkel zu stark drückt.

  • #1.075
  • #1.077

    Wüsste generell gerne wo dieser Nebenverbraucher-Stecker ist. Links vom Lenker sieht man ein bisschen Kabelsalat, aber bevor ich daran rumrupfe wüsste ich gerne erst ob ich den Stecker da finden kann 😁

  • #1.078

    So, heute mit meinem Kumpel zusammen 510km abgerissen..


    Fahrwerk und Reifen-> Affengeil, meine Angstnippel sind zur Hälfte weg, die muss ich gleich Mal abschrauben, die Nerven mich die ganze Zeit 😇. Die Reifen sind echt der Wahnsinn, richtig harmonisch mit dem Fahrzeug!


    Motor und Quickshifter-> soweit es die Drehzahl beim einfahren bisher erlaubt schon wirklich ordentlich Dampf, rauf funktioniert der Stifter besser als an der KTM, runter ist der von der KTM etwas "flüssiger"


    Sitzbank-> mein Hintern findet Tracy inzwischen eigentlich auch ganz geil, ich glaube es wird langsam🤓..


    Insgesamt würde ich sagen ich hab alles richtig gemacht mich für Tracy zu entscheiden, die geb ich nicht mehr ab.. Kroatien im August kann kommen!!🥳🥰

  • #1.080

    Auf Deinem Bild sind die Angstnippel aber noch komplett vorhanden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!