Umbau: MT09 Matt Grey von FamouM "Bling bling Helga"

  • #31


    Und wie lange haste da rumkalibriert, so ganz ohne Dyno… und ohne Fahrstand? Mit Laptop in die Pampa und rumprobiert, bis es passt?

  • #32


    Ich hab gar nicht "rumkalibriert", sondern Fuelling, Ignition und Idling vom Datensatz von FlashTune übernommen. Gasannahme, Lastwechsel und Fahrbarkeit im Allgemeinen wurden dadurch erheblich verbessert.
    Für die von mir persönlich vorgenommenen Änderungen ist ein Dyno weder notwendig noch sinnvoll.
    Die Feinabstimmung zur Leistungsoptimierung steht vielleicht noch an, aber ist mir nicht so wichtig für den Straßenbetrieb.

  • #33

    Sehr schöner Umbau :clap:
    Nur die Scheibe trägt etwas auf. Da würde ne andere besser passen.

  • #37

    Wow, sieht echt super aus dein Umbau. Gefällt mir sehr gut :D


    Was für Felgenrandaufkleber hast du denn hier verbaut? Bin auch gerade auf der suche nach goldenen, allerdings habe ich bisher keine schönen gefunden.

  • #39

    Vielen Dank!



    Die Aufkleber sind original von YAMAHA erhältlich in Japan. Gold metallic, tolle Qualität und super haltbar.


    Zwischenzeitlich kam noch eine custom Sargent Sitzbank (schwarz mit goldfarbenem Saum) hinzu.. hab leider momentan kein besseres Foto zur Hand.


    cheers, FM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!