Spiegel Erhöhungen

  • #1

    Habe für meine Tracer900 Spiegelerhöhungen mit M10 Gewinde einmal Links und einmal Rechtsgewinde gekauft für meine Actioncam habe aber in der Zwischenzeit eine andere Lösung gefunden.

    So ich würde also die Spiegelerhöhungen verschenken. Die Gebühr für den Versand würde ich aber gern erstattet haben.

  • #9

    :D Du weißt das das Forum zum Lesen öffentlich ist?????


    Du hättest eine PN schicken können / sollen

    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

  • #10

    Ach, wieso denn?

    Am besten noch Bankverbindung, Kennzeichen und Personalausweisnummer hinzufügen und an die Pinnwand hängen. Dann kann jeder mitlesen und man muss es nicht jedes Mal neu eintippen wenn man es mal hier im Forum brauchen sollte :zwinker:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!