MT09 Verbesserungspotential

  • #26

    Warum kostet das Flyscreen ganze 290€ und ist irgendwo das Polycarbonat Screen zu sehen?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27

    Wie bei Rizoma üblich sind die Preise gesalzen.Das Rücklicht wäre interessant mal richtig zu sehen.

  • #28

    @Leon: Das Carbon-Dingens kostet doch nicht so viel, sondern das Alu-Teil du Nase :doh:


    Hier sieht man das ein bisken besser:
    http://www.rizoma.com/street/y…amaha-mt-09-mt-09-2013/de


    Für das Carbon-Schild gibbet leider noch kein Image.


    P.S. die Griffe sind sehr schön *liebäugel


    Die Schweizer unter den MTlern könnten hier gut fündig werden…
    http://shop.partsworldshop.com…chyoutline&hi=221.00&hl=3

    7 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #29


    Gesalzen, jep


    Das Rücklicht hat auf jedenfall etwas :D



    Is mir schon klar, das das Alugedöns das teuere ist! Nur dafür bekomm ich ja fast 10m² Blech :lol:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!