JA Hallo erstmal...

  • #1

    Einen wunderschönen juten tach aus Berlin.


    Ich bin Kevin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer Mt 09 in tech Black und neu hier im Forum. Nachdem ich jetzt 2 Jahre auf einem 150er Honda Roller rumgegurkt bin, habe ich mir jetzt meinen Traum von einer Mt 09 erfüllt. Und was soll ich sagen für mich als wieder einsteiger ist der Bums der Mt 09 einfach nur geil. Bin vor dem Roller eine alte fzs 600er Fazer gefahren, und habe mir mit der Mt meine erste Mopete mit 0km auf der Uhr gekauft, und bin begeistert.


    Ick freu mir auf nette und informative Konversation mit euch.

    Viele Grüße

    Der Kevin :boywink::happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!