Akrapovic Komplett

  • #1

    Ich könnte relativ günstig an sowas rankommen. Ich finde die Originalanlage völlig ok. Also wg. Sound , Optik oder Gewicht werde ich das Geld sicher nicht ausgeben. Wie ist es denn mit Fahrerei? Läuft die Tracer mit sowas spürbar (noch) besser? Ev. mag jemand seine Erfahrungen hier teilen.

  • #2

    Ich weiß zwar nicht wie du dir die Ruine der Akropolis ans Mopped dengeln willst, sieht dann wohl Kacke aus und ist sicher auch zu schwer. Außerdem ist sie Kulturgut in Griechenland und läßt sich nicht so einfach klauen.

    Wenn dein Projekt allerdings gelingt stell mal ein paar Fotos ein.

  • #3

    ... (Thema durch)

    Einmal editiert, zuletzt von darota () aus folgendem Grund: Bereinigt zur besseren Übersicht des Threads

  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Akropolis Komplett“ zu „Akrapovic Komplett“ geändert.
  • #7

    Danke! Ich glaube das kann man sich sparen. Ist ja bei den neueren Kisten sowie so nur noch wg. Sound, Optik ev. ist das Gewicht noch interessant.

  • #8

    Für Gewichtseinsparung lieber eine Lithium-Ionen Batterie kaufen, kostet nicht viel und man hat fast die selbe Gewichtseinsparung. ;)

  • #9

    Und auch noch weiter oben:). Muss mal wg, der Abmessungen kucken. Wenn es da was gibt hol ich mir ne JMT bei Batterie24.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!