Werkzeuggrößen

  • #1

    Lulja!

    Wollte mal schnell die Lenkerendgewichte gegen Handguards tauschen. Torx? Wohl eher Murx.

    Könnten wir hier mal NUR die verschiedenen Werkzeuge, exakt nach Einsatz und Größe aneinander fügen?

    z.B.

    • Lenkergewichte

    • linke Seite Soziusrasten

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #2

    Du hast einen großen äußeren Torx, den nicht, in dem Lenkergewicht ist noch ein tieferer innen in dem Großen, den musst du nehmen. Sitzt allerdings recht fest.


    Größe weiß ich gerade nicht

  • #3

    Ja, den inneren hab ich genommen -und der hat nicht völlig spielfrei gegriffen und nu scheint er angemurxt zu sein.
    Auf der anderen Seite hab ichs erst gar ned mehr versucht, weil ich annahm, dass es vlt. gar kein Torx ist.
    Dann versuch ichs vlt. mal mit dem Schlagschrauber.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Sorry, meine Aussage den inneren Inbus zu nehmen ist falsch, da passt kein mir bekanntes Werkzeug.


    Richtig ist, äußerer Inbus 8mm siehe Bild, wenn man es erkennen kann.



    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang MS () aus folgendem Grund: Torx falsch, Inbus richtig

  • #6

    Habe ich in meinem Text verbessert, danke.

  • #7

    Dreht sich da nicht das ganze Lenkergewicht mit?
    Oft ist doch innen ein Spreizdübel -ist denn bei der Yam ein Gewinde im Lenker um das Gewicht direkt einzuschrauben?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #8

    Nein da ist kein Spreizdübel drin, einfach drehen, ist mit Gewinde in einem Stück. Geht kompl. raus.


    Du brauchst allerdings schon Kraft. Das Teil sitzt richtig fest.

  • #9

    Lenkergewichte ließen sich problemlos wechseln. Allerdings mit nem großen 8er Inbus, auf den ich eine Verlängerung aufgesteckt hatte:P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!