Versicherungs -Schlüssel für MT-09 SP BJ 2019 oder 2020

  • #1

    Ich habe heute unterschrieben.
    Um eine Versicherung für die Yam abzuschließen brauche ich Angaben wie HSN und Typschlüssel-Code.
    Kennt die jemand?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    Hallo!

    Da möchte ich mich gleich anschließen ;) Wenn mir jemand für die Tracer 900GT Modelljahr 2020 die HSN und TSN geben könnte , wäre ich dankbar !

  • #6

    Danke für den Hinweis mit dem Händler!;)

    Da ich auf Arbeit gerade etwas Zeit hatte, wollte ich spontan mal einen Preisvergleich für die Versicherung starten.

  • #7

    Die MT-09 SP hat diese beiden Nummern:



    HSN: 7101

    TSN: ACC


    und das bedeuten sie:

    HSN: 7101 - YAMAHA/J

    TSN: ACC - MTN850D (MT-09SP),MTM850

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!