Becker Navi Mambaa 4

  • #1

    Hallo Leute,

    wer hier hat das oben genannte Navi,

    und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, besonders im Bezug auf Updates der Karten.


    LHzG

    Big Balu

  • #2

    Becker Mamba 4 ist ein TOP-Navi gewesen. Findet auch andere Wege als Garmin und HansHans

    Becker ist aber pleite und die lebenslangen Kartenupdates kann ich mir jetzt in die Haare schmieren.

    Werde das Navi aber trotzdem behalten. Hier und da eine Kreuzung die durch einen Kreisverkehr umgebaut wurde, kann ich auch ohne Update bewältigen. Und die paar neu gebauten Straßen fahr ich dann halt "Offroad".

    Ich würde mir das Navi nur noch für ganz kleines Geld an`s Moped schrauben.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #3

    Lass Dir das Leid vom Hals. Das Navi an sich nicht schlecht aber für jedes Update darfst du zahlen.

    Becker ist ja pleite und alle Becker Besitzer dürfen für Ihr lebenslanges Update wieder zahlen.

    Glaube die Updates hat Navigon übernommen. Ich hab es in die Tonne geschmissen.


    Christian

  • #4

    Garmin hat inzwischen auch Navigon gekauft - und plattgemacht.


    Vom Becker 4 Mamba hatte ich mal die Software auf meinem Chinanavi, Hauptvorteil war die automatische Kurvenstreckensuche, allerdings hat die - genau wie bei den anderen auch - keine Ortsdurchfahrten vermieden, und war damit einigermaßen sinnlos, wenn Städte oder gar Ballungsgebiete in der Nähe waren. kurviger.de kann das besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!