Berliner Runde

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe gemerkt, dass sich doch einige MT-Treiber in und um die Hauptstadt bewegen und ich habe Lust auf eine gemeinsame Tour.


    Nun wollte ich mal horchen, ob das Interesse überhaupt auf Gegenseitigkeit beruht.


    Ich selbst komme aus Berlin-Spandau und meine favorisierte Gegend liegt im Berliner Norden. Lieblingsstrecken gehen über Kremmen Richtung Neuruppin, Rheinsberg und Neustrelitz oder weiter östlich über Bernau bis hin nach Eberswalde. Getroffen werden kann sich aber ja überall in Berlin :)


    Hat denn jemand am kommenden Wochenende Zeit für ne Runde (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit)?

    Lg Norbert

  • #5

    „Berliner Runde“ - ja, wäre nicht schlecht. Fahre seit einem Jahr eine MT-09 und würde mich freuen, hier von Treffs zu der einen oder anderen Ausfahrt zu hören bzw. zu lesen.

    Das vorgesehene „kommende Wochenende“ ist zwar nun schon vorbei, aber sonst .... wenn es zeitlich passt ...


    Grüße von Clemens

  • #8

    Bin auch meist nördlich von Berlin oder im Havelland unterwegs. Wenn das Wetter mitspielt, vielleicht am nächsten oder übernächsten Sonntag. Möglicher Treffpunkt wäre das Scheunenviertel in Kremmen gegen 10.00 Uhr um dann eine Runde von ca. 200 km zu drehen. Bin auch für andere Vorschläge offen.

    Gruß Holger

  • #10

    Ich bin morgen im Havelland unterwegs. Wenn jemand spontan dazu kommen will, treffen wir uns an der Aral-Tankstelle am B5-Center in Wustermark. Los geht's dort vollgetankt über Tremmen, Päwesin in Richtung Rathenow. Hinter Rathenow Mittagessen und dann weiter über Rhinow und je nach Wetterlage Neustadt/Dosse und Fehrbellin nach Kremmen (ca. 14.00-14.30)

    Abfahrt vom Treffpunkt um 10.30 Uhr. Tempo ist gemäßigt, nix für Raser. Da ab ca. 14.00 Uhr Gewitter angesagt sind, kann die Runde auch spontan abgekürzt werden. Hoffen wir aber, das es nicht so heiß wird und der Regen etwas später kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!