Zusätzliche einstellarbeiten bei einer Komplettanlage ??

  • #1

    Hallo Leute


    Habe mir vor kurzen einen Ixil ixrace mk2 als komplettanlage geholt und habe vorlegendes problem sie geht immer nach ca einer halben stunde aus zuerst leuchtet das abs auf und die Motorkontrollleuchte blinkt und man hört deutlich das der motor unrund rennt und wenn man dann stehen bleiben will gehts sie aus und lässt sich nicht sofort wieder starten mann muss etwas 20 sekunden warten bis das display wieder angeht kann es sein das mann sowas mappen muss wegen der einspritzanlage ? 8|:rolleyes: Sonst ist das bike serienmässig keine modifikationen.

  • #3

    Nein sonst nichts gemacht ist korrekt dran und stecker ebenfalls im normalfall wenn der stecker nicht richtig drinnen steckt sollte ja sofort die Motorkontrolllampe angehen was sie erst nach ca einer halben stunde tut

  • #4

    Möglichkeit wäre das die Tankentlüftung dicht ist und sich ein Vakuum im Tank bildet und somit kein Benzin mehr fließen kann.

    Wenn der Fehler auftritt, anhalten und mal den Tankdeckel öffnen und kontrollieren ob dann Luft einströmt.


    Das das Display dann erst so spät wieder angeht kann ich mir allerdings nicht erklären.


    Ansonsten. Fehlerspeicher auslesen.

    Gruß Wolfgang


    Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.

  • #6

    Selbiges Problem hatte doch auch vor kurzem jemand oder? Glaub der hatte auch eine Ixil verbaut?
    ich schau mal ob ich den Beitrag finde..
    PS: Hab den Beitrag nicht gefunden, vielleicht hab ichs auch nur geträumt. :/:D

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von h0iJ0i ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!