Kennzeichenhalter

  • #11

    So habe ich es auch bei meiner jetzigen Maschine und wurde beim TÜV eines besseren belehrt.

  • #13

    Mittlerweile gibt es ja schon ein Auswahl, z.B. org. Yamaha Zubehör, R&G,K-MaxX,Protech..usw. An meine Blade hatte ich einen R&G und war recht zufrieden. Welcher ist euer Favorit???

  • #15

    Mir gefällt an dem Yamaha Zub. die Kennzeichenleuchte und die Anpassung ans Rücklicht (in kurzer Variante) sehr gut.

  • #16

    Hi, da ich jetzt auch zu den wartenden gehöre und mir der Originale Nummernschildträger überhaupt nicht gefällt, werde ich suf den von Motorrad-Hester zurückgreifen. Ob ich orginal Blinker dran lasse weis ich noch nicht :roll:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17


    Das ist doch der KZH, den Yamaha auch anbietet !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!