Kennzeichenhalter

  • #22

    Ob man da wohl weniger dreckig wird wenn man das Zwischesnstück dranläßt. Könnt ja eventuell auch wichtig sein wegen TÜV?

  • #23

    TÜV ?
    Interessiert nicht.


    wichtig ist, dass der kzh winkel max. 30 grad hat

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #24


    Angeblich braucht man doch für diese Halter keine Freigabe, ob man dreckig von hinten wird keine Ahnung, meine Sprint war hinten bis aufs Nummernschild auch relativ offen, keine Spritzer außer von hinten an die Hose/Schuhe

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #28


    Wenn ich das richtig sehe, ist der nicht in der Neigung verstellbar !
    Könnte Probleme geben, wenn der vorgeschriebene Winkel von max. 30° nicht eingehalten wird.


    Das Problem hatte ich mal an meiner Maschine.
    Der Halter war starr und hatte keinen Versatz nach hinten.
    Der Abstand zwischen Unterkante Kennzeichen und Reifen nur ein paar Zentimeter.
    Also einen mit Versatz gekauft und mit verstellbarer Neigung.




    Der KZH von K-Maxx


    http://www.ebay.de/itm/MT-09-K…m3cd7c6211e#ht_2774wt_962


    ist zwar in der Neigung verstellbar, doch vermute ich, dass der Versatz nach hinten zu gering ist. :icon-cry:

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #30

    Wenn der KZH nicht direkt unter der Verschraubung unterm Heck ist und dein Kennzeichen sofort nach unten zeigt.


    Sondern der KZH erst ein Stück nach hinten geht und dann dein Kennzeichen nach unten zeigt.
    Siehe original KHZ oder Yamaha Zubehör KZH oder der von R&G ...

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!