Hallo bin seit ein paar Wochen Besitzer einer 2014er MT 09 . Verbaut sind unter anderem Öhlings Federbein und Federn und eine Termignoni Anlage ( sehr geil ) . Erst nach ein paar Tagestouren kamen so langsam ein paar kleinen Macken zum Vorschein die die meisten hier schon kennen und oft besprochen wurden . Ich erhoffe mir hier vielleicht ein zwei kurze Antworten auf zwei Fragen . 1) Richtig gut fahrbar ist meine nur im B Modus , alle anderen haben das bekannte Ruckeln und sehr aprupte Gasannahme . Nach dem Durchlesen vieler Themen bin ich auf die CO Einstellung per Display gestoßen und habe darauf hin an meiner die Einstellung von 0 im ersten Schritt auf 11 gestellt . Ich meine einen deutlichen Unterschied zu spüren , selbst im A Modus läuft sie sehr gut und der harte Schlag beim Gasgeben ist erheblich sanfter. Hier meine erste Frage , kann diese Einstellung , ich denke sie läuft jetzt fetter , dem Motor schaden ? Was für Werte habt ihr da eingestellt .Und meine zweite Frage bezieht sich auf das Öhlingsfederbein bei dem ich die Einstellung bzw. die Dämpfung als sehr hart empfinde und da kommt meine zweite Frage . Kann man an dem Federbein , es ist das YA 335 Street , an der oberen Schraube nur die Druckstufe einstellen oder gibt es da auch noch was mit High und low . Soll heißen, ist die Mutter nur zum kontern da oder verstelle ich beim Verdrehen der Mutter auch schon eine Einstellung . Vielen Dank im Voraus schon mal für Antworten .
Gruß Michael