Traktionskontrolle Einstellen

  • #1

    Mahlzeit Freunde


    Ich bin seit neustem auch im Besitz einer 2016er MT09 Tracer. Ich komme aus der Supersportecke und wollte es jetzt etwas gemütlicher, aber nicht aufs ballern verzichten.

    Zu 125er Zeiten angefangen hab ich sehr viele Motorräder besessen: Suzuki SV650 n, Yamaha R6, Suzuki GSX750r, zuletzt hab ich über 40000 km eine Kawasaki Zx10r aus 2007 mein eigen nennen dürfen.


    Da ich viele km auf der Rennstrecke und im Harz abgespullt habe ist mein Anliegen eigentlich banal😂 darum möchte ich keine Diskussion über Sinnhaftigkeiten führen da für mich Motorräder jenseits der 200 PS Alltag sind.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Ich hab herausgefunden das man die Traktionskontrolle der Tracer abschalten kann check✔️ aber ich hab nirgends gefunden wie man sie in Stufen einstellen kann?


    Wäre lieb wenn mir jemand hilft oder was dazu sagt.


    LG Movi

  • #2

    Die 2015/2016er Tracer, habe selbst eine die noch Modell 2016 ist , hat nur eine Stufe der TC. Entweder an oder aus.

    Erst die neueren haben eine zweistufige TC.

    ______________________________________________________

    Ich liebe meine Tracer, also Finger weg. :cursing:

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort lieber Tracer-Troll 😋

    Ich hab es mir das gedacht das die in den test mit zweistufig on-off meinten. Stört mich aber dennoch nicht da diese angenehm regelt und bei geilem Wetter mach ich sie eh aus.🙈 Hatte eine zeitlang die aktuelle Gsxr1000r mit 6 stufiger Traktionskontrolle und selbst bei der hat es mich so genervt das ich auf 1 oder aus gefahren bin 🙈


    LG und Schönes gesundes Wochenende 😜

  • #5

    Danke kh500h1



    Du scheinst ein neues Model zu haben. Trotzdem Dankeschön 😋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!