Johanniskreuz

  • #1

    Da es lt Wetterbericht Morgen sehr schön werden soll, fahren wir ab 13 Uhr übers Elmsteiner Tal zum Johanniskreuz.

    Cafe Nicklis hat ab 14 Uhr geöffnet.


    Mag jemand mitkommen?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2

    Schön wars Gestern, Sonne pur, trockene Straßen :)


    Tracer

    Günther getroffen...hoffe, dass ihr gut nach Hause gekommen seid

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #3

    Ja, war tolles Moped Wetter gestern:)

    Schön Euch wieder mal getroffen zu haben! War leider nur recht kurz.

    Wir waren von 10 Uhr bis ca 17 Uhr mit dem Moped unterwegs und anschließend noch was essen. Für die letzten 8 Kilometer nach Hause musste ich dann noch ein Waldstück durchqueren. Ich bin wohl ca. mit 100 kmh gefahren als kurz vor mir ein Wildschwein aus dem Wald galoppiert kommt. Vollbremsung...

    Es war wohl noch ein Meter Platz zwischen mir und der "blöden Sau" sonst hätte es wieder gekracht. DejaVu vom letzten Jahr um die gleiche Zeit. Nur hing mir letztes Jahr das Reh in den Speichen...

    Kurz vorm Herzinfarkt schalte ich runter und fahre erstmal langsam weiter...

    Ungefähr zwei Kilometer weiter steht ein Lkw quer über beide Fahrbahnen auf der Straße und ein PKW ist frontal rein gedonnert... die Polizei hatte die Fahrbahn schon abgesperrt, ließ mich aber trotzdem über den Grünstreifen dran vorbei und die letzten 2 bis 3 km nach Hause fahren.


    Die letzten paar Minuten der Fahrt gestern war ein echter Horror Trip =O

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    Wo war das mit dem Wildschwein?


    Wir sind gestern Frühzeitig wieder nach Hause. Kurz hinter Bad Dürkheim in Richtung LU leider ein Motorrad Unfall.


    Ansonsten wars ein schöner Tag.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #5

    Wo war das mit dem Wildschwein?

    Im Hardtwald kurz vor meinem zu Hause in Leopoldshafen.

    Vielleicht seid ihr schon am KIT in Leopoldshafen vorbeigefahren als ihre am Bikertreff in Leopoldshafen, Rheinfähre wart. Genau dort kam das Biest im Schweinsgalopp aus dem Wald:boywink::angry-tappingfoot:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #7

    Sei froh, dass nix passiert ist. Mir ist letztes Jahr ein Reh vors Moped hergelaufen und ein zweites kam nach. Gut, dass ich langsam gefahren bin. Da konnte ich gut abbremsen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #10

    Hi Betty,

    ja das war echt ein Schreck. Habe meinen Pulsschlag bis hoch zu Hals gespürt =O

    Ein Saisonstart mit Wildunfall reicht mir vollkommen. Das brauche ich kein zweites Mal :naughty:


    Liebe Grüße zurück und hoffentlich sehen wir uns bald zum Treffen in der Pfalz. Wäre echt schade wenn uns der blöde Virus ein Strich durch die Rechnung machen würde.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!