Schlüsselanhänger Yamaha The Dark Side - Revs Your Heart

  • #1

    Ich biete hochwertig verarbeitete Schlüsselanhänger für unsere Yamaha-Modelle aus der Dark Side Serie an, wie auf den Bildern zu sehen.

    Die Vorderseite zeigt das Yamaha-Logo und den Schriftzug Revs Your Heart (beides gestickt).

    Die Rückseite weist die ebenfalls gestickten Schriftzüge The Dark Side auf und Yamaha MT auf.

    Es handelt sich um Neuware.


    Der Preis pro Stück beträgt für das Forum 7,50€ inklusive Versand (unversichert auf dem deutschen Festland).


    Zahlung mit PayPal möglich (Freunde)


    Dies ist ein Privatverkauf und deshalb ist jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • #3

    Habe mich auch schon gewundert wie lange dass es dauert bis es einer merkt. Aber jetzt wo es raus ist...

    Die gibt's bei Aliexpress schon seit Monaten für 2,50 € oder so :)

    PS: Ich habe auch einen seit einem Jahr im Einsatz. Qualitativ sind die Dinger wirklich gut.

    Okay, bei sowas können auch die Chinesen nicht viel verkehrt machen:P

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #5

    Die bekommst du auch einzeln. Im Moment für 2,57€ inklusive Versand.

    Ich hänge mal ein Bild mit ran weil der Link in Kürze eh nicht mehr funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!